Michael Nothdurft
 
 

Michael Nothdurft lernte das Gitarrenspiel unter mediterranen Klima- und Lebenseinflüssen in Griechenland kennen und lieben. Sein musikalisches Interesse führte ihn in die Klasse des griechischen Segovia-Schülers Dimitri Fampas

1986 absolvierte er mit Auszeichnung sein Gitarrenstudium am Nationalen Konservatorium Athen.

Meisterkurse bei Pepe Romero, Pavel Steidl u.a. vervollständigten seine Ausbildung.

Er konzertiert solistisch, mit Orchester und in verschiedenen kammermusikalischen Besetzungen.

Seit 1992 wohnt er im Raum Stuttgart, unterrichtet klassische Gitarre und leitet die Gitarrenensembles an der städtischen Musikschule Kornwestheim.

Mehrere Schüler seiner Gitarrenklasse konnten sich für alle Ebenen des Wettbewerbs „Jugend musiziert“ qualifizierten.

 
Der  Gitarrist
Viva la musica

Diese Seite ist privater Natur, nicht kommerziell, werbefrei und dient der persönlichen Darstellung.

Der Besucher stimmt durch den Besuch der Verwendung von Cookies zu.